Rollstuhltennis
und ich

Rollstuhltennis habe ich im Sommer 2010 in Nottwil für mich entdeckt. Mit Thomas Waltenspühl, der mich schon seit beginn meiner Karriere begleitet, und der Nationaltrainierin Eva Stutzki, arbeite ich hart an meinen Zielen.

 

Das Ballgefühl wurde mir nicht in die Wiege gelegt. Dies hat mich aber nie gestopt. Ich war und bin bis heute sehr ehrgezig und habe es durch meinen hartnäckigen Willen und den glauben an mich selbst unter die Top 40 der Weltrangliste geschaft. Und die Reise ist noch nicht zu Ende.

 

Zurzeit besuche ich in Magglingen die Spitzensport RS. Dank dieser Möglichkeit kann ich intensiv an meinem Ziel, es an die Paralympics zu schaffen, arbeiten.

Angela Grosswiler - mein Weg zu den Paralympics

Dies ist eine mit page4 erstellte kostenlose Webseite. Gestalte deine Eigene auf www.page4.com
 
angela-grosswiler 0